AOP – Ich spring nicht mit auf euren Zug – Sweatshirt (schwarz)

33,95 €*

Größe
Produktnummer: MFP10195.4
Produktinformationen "AOP – Ich spring nicht mit auf euren Zug – Sweatshirt (schwarz)"
Ein Shirt - eine Haltung! Keine zwei Meinungen! Unser Statement, wie wir zur AfD und ihren Anhänger*innen stehen!

Die Rohware

Die Rohware dieses Produktes ist von EarthPositive. EarthPositive ist klimafreundliche, vegane und ökologische Kleidung aus Berlin. Wir kaufen die Rohware von EarthPositive, da wir finden, dass es schon genug Textilien gibt, die unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt werden. Und das ist bei EarthPositive eben nicht so. Es wird ausschließlich Bio-Baumwolle verwendet und unter fairen Arbeitsbedingungen produziert. Mehr zu EarthPositive erfahrt ihr hier.

Waschanleitung

Wir tragen unsere Produkte natürlich auch selbst und haben so recht gute Langzeitprüfergebnisse. Ebenfalls versuchen wir die Qualität und die Dauerhaftigkeit unserer Textilien weiterhin auf den von uns gesetzten hohen Standard beizubehalten. Hast du hier dennoch Probleme oder Verbesserungsvorschläge, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Um möglichst lange Spaß mit den Textilien zu haben, bitten wir nachfolgende Waschhinweise zu beachten:

  • Waschen: von links im Schonwaschgang bei 30 Grad
  • Reinigen: nicht chemisch reinigbar
  • Reinigung: nicht bleichen
  • Bügeln: nur von links bei mittlerer Hitze
  • Trocknung: nur an der Luft trocknen